Workshop: Vision Board erstellen

Workshop: Vision Board erstellen

Workshop: Vision Board erstellen

Baue dein VisionBoard und manifestiere deine Herzenswünsche

Du hast Visionen/Träume, aber bei vielen bleibt es dabei, denn sie manifestieren sich nicht?
Du möchtest vieles verändern in deinem Leben, weisst aber nicht wie?
Du steckst fest, erlebst immer wieder die gleichen Lebensumstände, bist müde und es mangelt dir an Lebensfreude?
Du möchtest endlich erleben, was es heisst, in Fülle zu leben...?

Dann bist du an diesem Seminar genau richtig. Denn ich zeige Dir, wie Du aktiver Schöpfer deiner Wirklichkeit wirst. Viele Menschen haben Träume und Visionen, sie stellen sich vor, wie schön es wäre, all das zu erleben. Wie ihr Leben anders wäre, bunter, liebevoller, harmonische, mit mehr Fülle... Doch dann holt sie der Alltag/die alte Gewohnheit wieder ein und es bleibt bei den Träumen und Visionen und den Gedanken.

In diesem Seminar baust du dein eigenes VisionBoard. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, wie sich deine Träume und Visionen manifestieren. Wie sie Wirklichkeit werden und du dein Leben in Fülle leben kannst. Werde vom Geschöpften zum Schöpfer deines Lebens und verändere deine Zukunft oder gestalte sie selbst.

Von Herzen freue ich mich auf dich

Eveline

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.09.2022 - 09:00 Uhr
Termin-Ende 18.09.2021 - 17:00 Uhr
max. Teilnehmer 14
Einzelpreis Fr. 190.- inkl. Board-Tafel, Verpflegung & Getränke
Ort Berneck
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar