de DE en EN fr FR it IT pt PT ru RU es ES

Vortrag: Schmerzen und Krankheit

Vortrag: Schmerzen und Krankheit - was dein Körper dir sagen möchte

"Geh du vor..., sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht, vielleicht hört er ja auf dich." – „Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben“, sagte der Körper zur Seele.                                                                         (Ulrich Schaffer)


In meiner Praxis Arbeit werde ich jeden Tag konfrontiert mit Schmerzen und Krankheiten. Bei körperlichen Beschwerden werden leider häufig nur die Symptome bekämpft, aber es wird nicht nach der Ursache gesucht und diese wieder in Balance zu bringen. Um diese wieder in Balance zu bringen.

Denn der Körper ist der Botschafter der Seele. Schmerzen sind Werkzeuge des Körpers, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und zu sagen: Hallo, schaust du bitte einmal hin? In deinem Leben ist etwas nicht mehr in der Balance. Du lebst nicht dein Leben. Du verbieg dich für andre, du lässt dich in die Knie zwingen und deine Galle läuft schon lange über und so weiter...

Vielfach entstehen mit der Zeit daraus chronische Schmerzen oder ernsthafte Krankheiten, was uns nur aufzeigt, dass der Mensch sich mit der wahren Ursache noch nicht auseinandergesetzt hat.

In diesem Vortrag erkläre ich dir die Sprache deines Körpers. Ich zeige dir auf, was der wahre seelische Ursprung von Schmerzen und Krankheiten ist und wie du selbst die Balance zwischen Körper und Seele wiederherstellen kannst.

Von Herzen freue ich mich auf dich

Eveline




Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28.08.2021 - 10:00 Uhr
Termin-Ende 28.08.2021 - 13:00 Uhr
max. Teilnehmer 24
Einzelpreis CHF 40.00
Ort Berneck
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Geistheilerin

Eveline Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie mich

Tel.: 078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

Eveline Burkhard

Termine

nach Vereinbarung

 

x