de DE en EN fr FR it IT pt PT ru RU es ES

REIKI Kinder-Seminar

REIKI Kinder-Seminar

Ausschliesslich für Kinder veranstalten wir dieses einzigartige Seminar, weil:

Kinder der heutigen Zeit wissen intuitiv, dass es eine Kraft gibt, die einfach fliesst und gut tut.

Sie nehmen das Feinstoffliche viel mehr wahr und erkennen es als natürliche Quelle.
Sie sind noch mehr verbunden mit ihrem wahren Ursprung als viele Erwachsene.

Diese Kinder spüren intuitiv, dass es noch mehr gibt, als das was man zu glauben macht.

Sie haben oft viele Fragen und bekommen zu wenig oder gar keine Antworten. Das lässt leider viele Kinder verstummen und sie ziehen sich zurück. Viele denken gar, dass sie nicht normal sind und mit der Zeit legen sie ihre natürlichen Gaben zur Seite und vergessen sie.

Da ich selber ein solches Kind war und meine Hellfühligkeit nie richtig ausgelebt habe, nicht erzählt habe, was ich fühlte und wahrnahm, den seelischen Schmerz anderer Menschen aber voll gespürt habe und nie erklärt bekommen habe, was meine Wahrnehmungen bedeuten, möchte ich heute Kinder gerne ermutigen, sich zu zeigen und ihre göttlichen Gaben (die jeder Mensch hat) auch zu leben.

Ich möchte diesen Kindern Antworten geben auf all ihre Fragen und sie stärken in ihrem Selbstbewusstsein, dass sie genauso perfekt sind, wie sie sind.

Ich bin überzeugt, dass unsere Kinder uns in die neue Welt führen werden. An diesem Tag werde ich alle Fragen beantworten und das wundervolle geistige Werkzeug Reiki den Kindern vermitteln.

Reiki ist ein wunderbarer Einstieg, um die Energie, die in jedem innewohnt, zu spüren und sie zum Wohle von jedem fliessen zu lassen. Es ist ein spürbares Erlebnis mit der feinstofflichen Welt. Heilung wird spürbar und erlebbar.

In Liebe

Eveline




Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 03.10.2021 - 10:00 Uhr
Termin-Ende 03.10.2021 - 15:00 Uhr
max. Teilnehmer 12
Einzelpreis CHF 90.00
Ort Berneck

Geistheilerin

Eveline Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie mich

Tel.: 078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

Eveline Burkhard

Termine

nach Vereinbarung

 

x